Was ist neu an unseren Seifenrezepten?

Was ist neu an unseren Seifenrezepten?

Was ist eigentlich neu an unseren Seifenrezepten? Das verraten wir euch heute!
.
.
1.Wir bleiben bei großen Seifenstücken! 🤲🏼
Was fühlt sich besser an, als ein großes handliches Stück Seife, das auch nach mehreren Duschgängen seine Ergiebigkeit erhält und damit langfristig nicht nur Geld, sondern auch eine große Menge Plastikmüll einspart? Deshalb bleiben wir bei unserer traditionellen Extragröße und erhöhen diese nun sogar auf 130-140g. 💕
.
2. Noch mehr ausgefallene & hochwertige Bio-Öle! 🌿
Für noch bessere Heil- & Pflegekräfte all unserer Seifen haben wir unsere Seifenformeln um viele weitere nährende & hautliebende Öle wie Avocado-, Jojoba-, Weizenkeim-, Nachtkerzenöl und viele mehr erweitert! Jedes Öl hat eine einzigartige positive Wirkung für unsere Haut und unser Haar! Davon gibt es ab jetzt noch mehr pro Seife! 🤗
.
3. Neue Designs! 🎨
Das Auge badet ja immerhin auch mit! ☺️ Deshalb haben wir uns ganz besonders viel Mühe bei den neuen Designs unserer Seifen gegeben! Hier verwenden wir ausschließlich rein natürliche Farben wie reichhaltiges Bio-Pflanzenpulver & edle Tonerden, die auch für unsere Haut wahre Wunder bewirken können.
.
4. Jede unserer Seifen kommt mit einem Versprechen 🙏🏼
.
Was braucht unsere Haut & unser Haar wirklich?
.
Welches Dusch- & Badeerlebnis wollen wir heute erleben?
.
Mehr Haarglanz und Haarwachstum?
.
Sanfte Pflege oder doch eher Tiefenreinigung?
.
Stimulation und Wärme oder Beruhigung und Erfrischung?
.
Ein romantisch-blumiger Duft der uns gedanklich in einer saftigen Blumenwiese liegen lässt oder doch eher ein holzig-waldiger Spaziergang durch den Zauberwald?
.
Knapp 1 Jahr lang haben wir nun getüftelt, verfeinert und getestet und sind nun stolz darauf zu sagen: Alle unsere handgemachten Seifen halten ihre Versprechen - und das mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. 🌱
.
"Alles was unsere Haut und Seele braucht ist bereits in der Natur selbst zu finden."
.
- Loona -

Einen Kommentar hinterlassen