Loona's News

Warum eigentlich Haarseife?

Warum eigentlich Haarseife?

Nach dem jahrelangen "Einseifen" unserer Haare mit synthetischen Shampoo's hat sich eine Menge dieser schädlichen Inhaltsstoffen tief in unserer Haarstruktur gesammelt.... Haarseife öffnet die Struktur unserer Haare ähnlich wie Tannenzapfen bei Regen, sodass mit unserem Haar zweierlei Dinge geschehen:
 
Was ist neu an unseren Seifenrezepten?

Was ist neu an unseren Seifenrezepten?

1.Wir bleiben bei großen Seifenstücken! 🤲🏼
Was fühlt sich besser an, als ein großes handliches Stück Seife, das auch nach mehreren Duschgängen seine Ergiebigkeit erhält und damit langfristig nicht nur Geld, sondern auch eine große Menge Plastikmüll einspart? Deshalb bleiben wir bei unserer traditionellen Extragröße und erhöhen diese nun sogar auf 130-140g. 💕
DAMIT halten deine Seifenstücke bis zu 8 x länger!

DAMIT halten deine Seifenstücke bis zu 8 x länger!

Natürlich sind feste Seifen aufgrund ihrer Ergiebigkeit bereits ein wahrer Segen für die Haushaltskasse 💸, als auch für unsere geliebte Umwelt! 🌎 Jedoch gibt es trotzdem noch den ein oder anderen kleinen Trick um die Lebensdauer deiner Seifenstücke zu verlängern: