DAMIT halten deine Seifenstücke bis zu 8 x länger!

DAMIT halten deine Seifenstücke bis zu 8 x länger!

Natürlich sind feste Seifen aufgrund ihrer Ergiebigkeit bereits ein wahrer Segen für die Haushaltskasse 💸, als auch für unsere geliebte Umwelt! 🌎 Jedoch gibt es trotzdem noch den ein oder anderen kleinen Trick um die Lebensdauer deiner Seifenstücke zu verlängern:

Der Schlüssel für maximale Ergiebigkeit liegt in der richtigen Lagerung deiner kostbaren Seifenstücke.☝🏼Denn liegen diese zwischen der Benutzung luftig und trocken, halten diese bis zu 8 x länger!
.
.
Hier kommen unsere neuen, handgefertigten Seifenschalen ins Spiel! ✨

Das äußerst edle, funkelnde Tiefengestein jeder einzelnen dieser Seifenschalen, stammt ursprünglich aus Norwegen und wurde in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland gefertigt.

Durch die vertikalen Einkerbungen in der Schale kann das Restwasser deiner Seifen optimal abtropfen und gewährleistet somit die Langlebigkeit deiner kostbaren Seifenstücke!

Optik: Beide dieser wundersamen Gesteine zeichnen sich durch eingeschlossene Kristalle und Glimmerstückchen aus, die je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern. It’s magic!

Da handgefertigt, ist jede dieser Seifenschalen in ihrer Form, Beschaffenheit, Kerbung und Maserung ein einzigartiges Kunstwerk, welches damit den Thron deiner Seifen zu einem wahren Blickfang macht!
.
 
.
Dieser Stein von einer Seifenschale hält dir bei richtiger Pflege ein Leben lang!

Pflege: Larvikite bzw. Tiefengesteine sind sehr robust und auch langlebig, jedoch bedarf es hin und wieder ein wenig deiner Fürsorge, damit die schönen Strukturen und Farben ihren Glanz auch nach langer Zeit noch beibehalten. Unser Tipp: Reibe die Seifenschale alle zwei bis drei Monate mit einem warmen Öl deiner Wahl ein. Die Schale ist abwaschbar - jedoch sollte sie der Spülmaschine fern bleiben.

Größe: Da auch unsere Seifen in unserer traditionellen Extragröße gehalten sind, war es uns wichtig eine Seifenschale zu fertigen, die unseren Seifenstücken gerecht wird! Deshalb haben wir uns hier für eine Größe von 12 x 7 cm entschieden.

.
.
Ein weiterer Tipp für mehr Ergiebigkeit deiner Seifenstücke:
.
Schneide deine Seife in zwei Hälften, sodass auch nur die Hälfte in Benutzung nass wird & du und deine Haut mehr von deiner Seife haben! (Körper- & Haarseifen mögen die meisten unserer Kunden gerne handlich, jedoch bietet sich dieser kleine Trick ganz wunderbar für unsere Gesichtsseifen an) 😊
 
Alle Seifenschalen findest du ab sofort in limitierter Stückzahl unter der Kategorie "Steine für's Badezimmer!" in unserem Shop!
 
Schaut vorbei! 
 
In Liebe,
Loona & Team

Kommentare

  • Veröffentlicht von Patricia am

    Hallo liebe Kundenservice,
    Ich bin zuvelligerweise auf euer Seite gestoßen und würde gerne die Haarseifen probieren. Ich habe habe seit sehr lange, Probleme mit juckende Kopfhaut und habe bis jetzt alles mogliche probiert! Ich habe immer nur Natur Produkte benutzt. Welche von euer Haarseifen würdet ihr für mein Problem empfehlen?
    Liebe Grüße Patricia

Einen Kommentar hinterlassen