Es sind oft die kleinen Dinge im Leben...

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben...

Wir haben zu viel im Kopf und auf unserer  „To do Liste“- dabei vergessen wir oft, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen... Wir verlieren uns im Rausch der großen Aufgaben und merken gar nicht, ob ein Moment eigentlich ganz schön gewesen wäre oder ob es einfach passiert ist und nicht so besonders spannend war...
.
Es gibt diese kleinen Dinge, die wir meist viel zu wenig schätzen. Sei es beim Spaziergang ein schöner Zweig, ein singender Vogel, ein gutes Bad oder lachende Kinder...Natürlich haben wir nicht immer die Zeit, alles so zu genießen wie wir das gerne tun würden, aber Momente zum innehalten haben wir alle hin und wieder mal ☺️ Es reicht ja oft schon zum Beispiel kurz die Augen zu schließen, mal richtig durchzuatmen und den Moment zu fühlen... 🧘🏼‍♀️
.
Sich einfach mal bewusst umsehen, ganz unbeschwert sein, sich nicht stressen lassen, loslassen und vergessen, was um einen herum sonst passiert. Einfach diesen Moment in die Erinnerung speichern, sich freuen und dankbar sein.💚
.
Lass es uns ab jetzt zusammen öfters mal versuchen und schauen was passiert... Schauen, wie viel weicher & liebevoller unsere Begegnungen mit uns selbst und andren Menschen auf einmal werden. ✨
.
Denn nicht nur wir, sondern auch die Welt um uns herum ist hungrig nach unserer Liebe, Hingabe und Schätzung.
.
Dafür beginnen wir allerdings bei den kleinen Dingen 🌿💕
.
Über welche „Kleinigkeit“ hast du dich heute schon gefreut?
.
#achtsamkeit #essinddiekleinendinge #2021 #loonaskincare #dankbar

Einen Kommentar hinterlassen