Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen festem Shampoo und Haarseife? 🙋🏼‍♀️

Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen festem Shampoo und Haarseife? 🙋🏼‍♀️

Festes Shampoo ist eigentlich nur flüssiges Shampoo, dem das Wasser entzogen wurde. 💦

Das spart natürlich schon einiges an unnötigem Plastikmüll ein, allerdings muss damit nicht gleich garantiert sein, dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt…

Viele Shampoos (auch feste Shampoos), haben nach wie vor eine lange Liste an synthetischen Inhaltsstoffen wie Silikonen und/oder aggressiven Tensiden, die unsere Kopfhaut langfristig aus ihrem natürlichen Gleichgewicht bringen und zu Schuppen, Juckreiz oder fettigen Haaren führen können.

Haarseife hingegen ist ein vollkommen natürlich verseiftes Produkt, welches ausschließlich aus pflanzlichen Ölen besteht. 🌿

Wir hier bei Loona’s Naturkosmetik glauben fest daran, dass alles was unsere Haut und Seele braucht bereits in der Natur selbst zu finden ist. Daher ist es unsere Herzensangelegenheit in reinster Handarbeit und aus ganz und gar natürlichen Inhaltsstoffen ein einzigartiges Naturprodukt herzustellen, das ohne Kompromisse für unsere Umwelt ein exzellentes Haut- & Haarergebnis garantiert! 🌸

In Liebe, Loona & Team ❤️
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.