Hairstyling mit Honig? 🤔✨

Hairstyling mit Honig? 🤔✨

Ein großes „DANKE“ geht wiedermal an all die fleißigen Bienchen, die uns mit diesem wunderbaren flüssigen Gold versorgen! 🍯

Honig kann man ja nun wirklich als Wundermittel bezeichnen! Er tut uns auf so viele Arten und Weisen Gutes! 🥰 Und heute geht es wieder um unsere Haare, ihr Lieben!

Habt ihr gewusst, dass Honigwasser ein toller Haarfestiger ist und dazu sogar pflegt?

Die natürlichen und pflegenden Inhaltsstoffe von Honig und seine zuckrige aber leicht mit Wasser auszuwaschenden Konsistenz eignet sich perfekt als natürliches Haarspray oder Haarfestiger und das ganz ohne schädliche Chemie und Verpackung!

1 Teelöffel Honig auf einen Viertelliter Wasser vermischt eignet sich zum Beispiel für dünne Haare. ☝🏼 Bei Locken und dicken Haaren einfach etwas mehr Honig nehmen und einfach etwas herum experimentieren. 👩🏽‍🔬

Am besten füllst du die Mischung in eine Sprühflasche und besprühst deine Haare wie gewohnt. Danach trocknen lassen oder kurz etwas föhnen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren!

In Liebe, Loona & Team ❤️

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.